VIGIER BETON NORDWEST

MITARBEITERANLASS IM STAUB


«Vertrauen vom Kunden bedeutete bei diesem Auftrag: Schlüsselübergabe für das ganze Kieswerk Aebisholz.»

Eine Art Highland-Games auf «kieswerkerisch» war die Grundidee. Entwickelt habe ich mit meinem Team 4 Wettkampfdisziplinen für 100 Teilnehmer auf dem einzigartigen Gelände des Kieswerkes Aebisholz. Das ganze Programm mit Anreise, Parking, Ansprache, Signaletik, Beleuchtung, Games, Preisverleihung, Apéro und Nachtessen wurde von uns konzipiert und umgesetzt. Die Teilnehmer durften unter anderem ziemlich lange an einer Stange hängen, oder Geräusche aus ihrem Alltag im Sand wiedererkennen. Dass der Kunde vergessen hatte, mir den Code für die Alarmanlage mitzuteilen, führte zu einem äusserst unangenehmen Zwischenfall mit einem Aufgebot der Solothurner Polizei-Spezialeinheit. Aber hej, ich kannte immerhin den Hauptschalter der Kaffeemaschine, was alle Beteiligten wieder etwas besänftigte ...

Credits
Kunde: Vigier SA
Agentur: visu’l AG
Konzeption/Szenografie: GRISU – Roger Grisiger
Ausstattung/Assistenz: Mirco Rihs