GLANZMANN GROUP

SITZGELEGENHEIT FÜR ARBEITER AUS WIEDERVERWENDETEM MATERIAL


«Ausrangierte Bürostuhl-Rohlinge der Firma Girsberger musste ich einfach vor der Verbrennung im Holzofen retten.»

Schon lange war es ein Thema – Eine neue Lounge für die Glanzmann Group soll her. Der Zweck – vielseitig; einerseits als Znüni-Platz, anderseits als Besprechungsraum mit Sicht auf die Fertigungshalle. Die Inspiration für die Umsetzung kam als ich die ausgestaubten Bürostuhl-Rohlinge fand. Rund um die Stühle wurde eine Lounge kreiert mit Tischen, Theken, Pflanzen und einem Mischlicht, welches zu allen Jahreszeiten Gemütlichkeit vermittelt.

Credits
Kunde: Glanzmann Group
Konzeption/Szenografie: GRISU – Roger Grisiger
Longe Chair: Sam Luginbühl, GRISU –Roger Grisiger
Ausstattung/Bepflanzung: Luana Glanzmann